Im Gespräch mit Cornelia Budde

Cornelia Budde betreibt eine Praxis für Schönheit und Ästhetik in Rangendingen und ist seit April 2021 Cellgym Partnerin. Im Interview spricht sie mit Nicole Renneberg von der Gesundheitslounge über ihre Erfahrungen mit Cellgym.

“Es ist eine gemeinsame Vision, so vielen Menschen wie möglich helfen zu können.”

Nicole Renneberg: Seit wann nutzen Sie Cellgym und warum haben Sie sich für Cellgym entschieden?

Cornelia Budde: Ich nutze Cellgym seit April 2021. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich einfach ganz vielen Menschen helfen möchte und das mit Cellgym auch kann. 

 

Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Cellgym Partnerprogramm gemacht? 

Nur gute Erfahrungen. Die Menschen um uns herum sind so freundlich und es klappt alles sehr gut. Wenn ich zum Beispiel ein Problem mit einem Klienten habe oder nicht richtig weiß, wie ich das Gerät zu handhaben habe, werde ich sofort zurückgerufen, auch oft von Herrn Dr. Egorov – das ist natürlich super toll für mich. Wir werden sehr gut betreut und ich kann es jedem nur empfehlen.

 

Sie haben also positive Erfahrungen gemacht, auch mit dem Unternehmen selbst? 

Absolut nur positive. Ich könne nichts Gegenteiliges sagen, das sind ganz tolle Menschen. Es ist im Grunde wie eine Familie.

 

Und durch die Partnerschaft mussten Sie auch keine Investition tätigen?

Nein, wir bekommen das Gerät gestellt und können damit sehr vielen Menschen helfen, was mir ein großes Anliegen ist. Und ich weiß, dass auch die Firma dahinter steht. Es eine gemeinsame Vision, so vielen Menschen wie möglich helfen zu können.

 

Welche Pläne haben Sie mit Cellgym in der Zukunft?

Am liebsten würde ich nochmal drei Geräte dazu nehmen, denn umso mehr kann ich natürlich Gutes tun.

 

Wie erfahren denn die Menschen bei Ihnen im Ort von Cellgym?

Momentan habe ich noch keine Werbung gestartet, es ist wirklich Mundpropaganda. Einer meiner Klienten geht raus, fühlt sich super, erzählt das dann seiner Frau oder dem Nachbarn und so kommt einer nach dem anderen. 

 

Wenn Sie jemandem einen Tipp für das Cellgym Partnerprogramm geben würden, warum sollte ein Heilpraktiker, Arzt oder Therapeut Cellgym in seiner Praxis anwenden?

Weil er oder sie ganz vielen Menschen auf einfache Art und Weise helfen kann. Die Klienten müssen nichts tun, sie liegen auf einer Liege und dürfen Bergluft genießen. Es ist ein großartiges Gerät, auch für die Zukunft. Ich würde fast schon von neuer Medizin sprechen. 

 

Sie geben Ihr Cellgym Gerät also nicht mehr weg?

Nein, auf keinen Fall.

 

Vielen Dank, dann beende ich hiermit das Interview, weil ich Cellgym jetzt selbst gerne austesten möchte.  

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media

Verpassen Sie keine News

Jetzt Newsletter abonnieren

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Beliebte Beiträge

Im Gespräch mit Cornelia Budde

Cornelia Budde betreibt eine Praxis für Schönheit und Ästhetik in Rangendingen und ist seit April 2021 Cellgym Partnerin. Im Interview spricht sie mit Nicole Renneberg

Read More »

Weitere Beiträge

Im Gespräch mit Cornelia Budde

Cornelia Budde betreibt eine Praxis für Schönheit und Ästhetik in Rangendingen und ist seit April 2021 Cellgym Partnerin. Im Interview spricht sie mit Nicole Renneberg